Aktuelle Events

Ansgar Specht 4tet

Sonntag, den 17. März 2024 um 11 Uhr, Aula der Musikschule

Das Ansgar Specht 4tet spielt in der aktuellen Besetzung seit Ende 2022. Der Gitarrist Ansgar Specht und der Schlagzeuger Udo Schräder spielen schon seit mehr als 15 Jahren zusammen, seit 2007 kam es immer wieder zur Zusammenarbeit von Ansgar Specht, Michael Wächter und Georg Rox, die letztlich die jetzige Formation entstehen ließ. Musikalisch bewegt sich die Band zwischen Jazz, Latin, groovigen Kompositionen von Musikerlegenden wie Georg Benson, Pat Metheny, Jeff Lorber, Pat Martino, Earth, Wind and Fire und neuen Kompositionen aus der Feder des Gitarristen. Alle vier Musiker blicken auf Jahrzehnte lange vielfältige musikalische Erfahrungen in unterschiedlichen Formationen zurück und unterrichten an Musikschulen, bzw. Hochschulen, Workshops und Privat. Die Konzerte dieser Band versprechen einen energiegeladenen Mix aus kollektiver Gestaltungskraft, virtuosen Soli & erdigem Groove.

Tickets 14 Euro inkl. ein Glas Begrüßungs-Sekt! (Kinder & Jugendliche bis 15 J. Eintritt frei!)

Vorverkauf: Büro der Musikschule

Telefonisch unter 0521-40820 (AB), oder siehe  KARTEN BESTELLEN

ROCK THE SCHOOL BAND

Samstag, den 27. April 2024 um 15:30 Uhr

St. Bartholomäus Kirche Senne, Windelsbleicher-Straße, 33659 Bielefeld

ROCK  –  POP  –  FILMMUSIK

Ob mit Flöte, Geige, Saxofon, Klarinette, Gitarre, Akkordeon, Klavier, Schlagzeug u.a., unsere rund 25-köpfige, kunterbunte Besetzung macht richtig Stimmung. Wir freuen uns auf euren Besuch !

Freier Eintritt  –  über Spenden freuen wir uns !

22. OWL Akkordeonfest 2024

Samstag, den 09. November 2024 um 19:00 Uhr

Aula Brackweder Gymnasium, Beckumer Str. 10, 33647 Bielefeld

Mit dem Akkordeon-Studio-Orchester der Rock the School Band u.a.m.

Wir musizieren mit Freude & Leidenschaft.Lassen Sie sich überraschen! Weitere Infos folgen.

Tickets können ab sofort für 15 € bestellt werden. Kinder u. Jgdl. bis einschl. 15 Jahren sind frei!

Startseite  |  Veranstaltungen

wir freuen uns auf ihre anfrage!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Sie können sich gerne direkt bei uns zu einer Schnupperstunde oder fest für einen Kurs anmelden.
Nutzen Sie dafür bitte unser Anmeldeformular:

Oder laden Sie sich unser Anmeldeformular HIER herunter und füllen es ganz bequem zu Hause aus
und schicken es an: musikschule.senne@t-online.de

anmelden